top of page

Weihnachten mal Anders

Hallo ihr Lieben,

wer kennt das nicht, Weihnachten das bedeutet Stress.... Geschenke einkaufen, Karten schreiben, Verwandte einladen oder besuchen usw.

Ich habe darauf dieses Jahr überhaupt keine Lust und mache mich auf den Weg nach England.

Wir fliegen am 23.12. nach London und von dort geht es über York nach Manchester.

Ich werde hier dann von meinem Trip berichten und natürlich viele Bilder zeigen.

Was das mit meiner Nähseite zu tun hat? Na Inspiration ... das ist wichtig für zukünftige Projekte.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page